Im Rahmen der rechtlichen Bestimmungen benötigen wir von Erstbestellern
einen Nachweis für die Volljährigkeit ( z.B. Kopie des Personalausweises
o.ä. )
Der Versand erfolgt ausschließlich per Nachnahme; die dadurch
entstehenden Gebühren gehen zu Lasten des Kunden.
Die Versandkosten entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste bzw.
dem Bestellschein.
Rückgaberecht:
Für bei uns erworbene Ware gewähren wir ein Rückgaberecht
innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Die Ware muß unbenutzt, in einwandfreiem
Zustand und möglichst in der Originalverpackung sein. Anfallende Versandkosten
gehen zu Lasten des Kunden. Wir empfehlen, die Rücksendung zu versichern.
Zur Rückerstattung des Kaufpreises benötigen wir Bankverbindung
und Kontonummer.
Kundenspezifische Sonderanfertigungen sind grundsätzlich vom
Rückgaberecht ausgeschlossen!
Garantieleistung:
Die Hersteller unserer Messer gewähren in den USA meist lebenslange
Garantie auf ihre Produkte. Da dies in Deutschland nicht statthaft ist,
gewähren wir eine 12 monatige Garantie auf Material und Verarbeitungsmängel.
Aber auch nach Ablauf der Garantiezeit können Sie sich im Bedarfsfall
vertrauensvoll an uns wenden. Die Beurteilung der Mängel obliegt dem
Hersteller des Produktes. Wir behalten uns vor zu entscheiden, in welcher
Form die Garantieleistung erbracht wird ( Reparatur, Ersatz des Produktes
oder Erstattung des Kaufpreises ).
Ausgenommen von der Garantie sind natürliche Materialien sowie
Mängel durch Mißbrauch oder Vernachlässigung
( auch „rostfreie“ Messer können rosten ! ).
Veränderungen am Produkt führen zum Verlust des Garantieanspruches.
Schadenersatzansprüche irgendwelcher Art für mittelbare
bzw. unmittelbare Schäden, die aus der Verwendung unserer Produkte
resultieren, sind ausdrücklich ausgeschlossen.
Technische Änderungen, Verbesserungen, Irrtümer und Druckfehler bleiben vorbehalten.
Blade’s Point
Inhaber: Dieter Zwara
64354 Reinheim, Teichweg 21