Pat Crawford

Pat Crawford, Mitglied der Knifemakersí Guild, begann bereits 1975 mit dem Messermachen. Heute arbeitet er mit seinem Sohn zusammen, mit dem er hochwertige Schneidwaren aller Art in Handarbeit fertigt. Zu seinen zufriedenen Kunden gehören Angehörige des Militärs, der Navy, CIA, DEA und des Secret Service. Aber auch für den normalen Durchschnittskunden sind seine Designs gemacht. Besondere Beachtung in der Öffentlichkeit finden immer wieder seine stabilen Klappmesser, die meist mit Liner Lock® oder Frame Lock® (eine Eigenentwicklung) ausgestattet sind. Die Kampfmesser sind stets auf größtmögliche Effektivität, Sicherheit und ein niedriges Gesamtgewicht ausgelegt. Oft werden sie mit stabilen Kydex®scheiden geliefert, die um den Hals, im Stiefel oder im Saum der Hose getragen werden können. Viele dieser Messer sind auch als vielseitige Schneidwerkzeuge für Haus oder Freizeit zu empfehlen.
Die Materialien, aus denen Pat Crawford seine Kreationen schöpft, sind stets up-to-date und seine Handwerkskunst genießt einen erstklassigen Ruf.
 
 
 
Equalizer
Bodyguard
Standart (Frame Lock)
Hangnail
Neck Knife
Leopard (Liner Lock)
Shark (Liner Lock)


Detailinformationen durch Anwahl des entsprechenden Bildes